Öffnungszeiten   //   Tel. 033970 51551

 Mo. - Fr.   07:00 - 17:30 Uhr    Sa.   08:00 - 13:00 Uhr 

 Umwelt, Umweltbewusstsein, Arbeiten mit der Natur

Leitgedanke

Als Dienstleister im Erdbau, Garten- und Landschaftsbau sowie in der Forstwirtschaft spielt für uns ein umweltgerechtes Handeln eine bedeutende Rolle. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit die Umwelt vor Gefahrstoffe und Belastungen zu schützen. Wir setzen auf qualifizierte Mitarbeiter, einwandfreie Technik und Mittel um eine Gefährdung unserer Umwelt zu vermeiden.

Nicht nur das Vertrauen in unsere Technik, sondern die Arbeit mit der Natur, ist der wesentliche Punkt unseres Handelns. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter daran dieses Selbstverständnis umzusetzen.

 

Unser Ziel

Identifizierung mit unserer Natur und deren Schutz ist unser täglicher Gedanke. Als Dienstleister in den Geschäftsbereichen Erdbau, Garten- und Landschaftsbau, Forstdienstleistung und der Vermietung von Baumaschinen fühlen uns der Natur verpflichtet. Nicht nur für den jetzigen Erhalt, sondern für zukünftige Generationen. Wir das Team vom Bückwitzer Erdbau & GaLaBau GmbH sind davon nicht nur überzeugt für diesen Erhalt unser Bestes zu geben, sondern richten unser gesamtes Handeln daraufhin aus. Umwelt- und Naturschutz geht uns alle an.